CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Drucker: Lösungsexperten für den Druck

Um die Partner bei der Transformation zum lösungsorientierten Geschäft zu unterstützen, müssen die Channel-Manager der Druckerhersteller vollen Einsatz zeigen. Entscheiden Sie, wem das besonders gut gelingt.

Der Systemhausmann

Matthias Schach, Leiter Vertrieb bei Brother. (Foto: Brother)
(Foto: Brother)

Er kennt Brother und er kennt den Channel: Seine Karriere bei Brother begann Matthias Schach im September 2005 als National Account Manager. Nach einem Jahr als Teamleiter Systemhäuser wurde er zum Verkaufsleiter Systemhäuser ernannt und übernahm 2011 die Position des Verkaufsdirektors für den Bereich »Value« bei Brother. Seit dem 1. April 2014 zeichnet Matthias Schach gesamtverantwortlich für den Vertrieb bei Brother International GmbH.