Firmenpartys zu gewinnen:
Tech Data sucht Komponenten-Checker

von Samba Schulte (pschulte@weka-fachmedien.de), Markus Heinemann

19.10.2012

Tech Data will den besten Komponenten-Checker unter seinen Fachhandelspartern ermitteln. Der Weg zum ehrenvollen Titel und dem Gewinn von Firmenpartys führt über die richtige Beantwortung von Quiz-Fragen und das Bestellen von Aktionsprodukten.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

(Bildquellen: Tech Data)

Im Rahmen eines aktuellen Incentives will Tech Data die besten Komponenten-Checker unter seinen Fachhandelspartnern ermitteln. Dazu veranstaltet der Broadliner noch bis zum 9. Dezember vier Quizrunden, für die er jeweils knifflige Fragen zu aktuellen Aktionsprodukten im Komponenten-Bereich ankündigt. Letztere stammen laut Distributor von fast alle namhaften Herstellern aus seinem Portfolio, die in diesem Bereich tätig sind. Dazu zählen Adaptec, Antec, Buffalo, LG, Cherry, Freecom, Intel, Iomega, Kingston, Microsoft, OCZ, Samsung, Sony, Tandberg und Western Digital.

Für jede richtig beantwortete Frage schreibt Tech Data den Quiz-Teilnehmern zwei Punkte gut. Noch mehr Punkte lassen sich allerdings durch Bestellungen der jeweiligen Aktionsprodukte sichern. Dies belohnt der Grossist nämlich mit fünf Punkten pro geordertem Artikel.

Um sich von ihren Kollegen gebührlich als Komponenten-Checker feiern lassen zu können, gewinnen die drei zum Aktionsende besten Punktesammler jeweils eine Firmenparty im Wert von 1.000 bis 3.000 Euro. Weitere Informationen inklusive Registrierung und Tipps zur Beantwortung der Fragen finden sich unter www.techdata-komponenten-checker.de

Verwandte Artikel