Zwei neue Mitarbeiter:
Vitec rüstet sich für das UC-Geschäft

von Samba Schulte (pschulte@weka-fachmedien.de), Markus Heinemann

27.09.2012

Vitec rüstet sein UC-Beratungsgeschäft und -Produktmanagement personell auf. Ab sofort agiert Jürgen Carbon als neuer Managing Consultant und Gordon Hesper als neuer Produkt-Manager für den Mainzer AV-Distributor.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Vitecs Neuzugänge: Jürgen Carbon und ...

Vitec hat dem bestehenden und weiter wachsenden Service- und Beratungsbedarf im für ihm wichtigen UC-Segment durch zwei personelle Neubesetzungen Rechnung getragen. Während der Spezial-Distributor zum 1. September Jürgen Carbon als neuen Managing Consultant für diesen Geschäftsbereich verpflichtet hat, verstärkt ihn Gordon Hesper bereits seit Anfang August im Produktmanagement.


Der 50jährige Jürgen Garbon war vor seinem Wechsel zu Vitec seit 2009 für zwei Unternehmen des niederländischen TK-Konzerns KPN aktiv. So agierte er gleichzeitig als Business Development Manager des IT-Dienstleisters Getronics und als Country Manager Deutschland der ebenfalls in Darmstadt ansässigen Talk & Vision. Zuvor fungierte Carbon zwischen 2007 bis 2009 als Sales Manager Data Center bei Cisco.

... Gordon Hesper (alle Bilder: Vitec Distribution)


Gordon Hesper kommt von der Dekom AG (ehemals Vidofon), für die er sich in den Bereichen Videokonferenz/Telepresence und Medientechnik betätigte: zwischen 2009 und 2011 als Key Account Manager im Vertrieb und danach bis zuletzt als Produktmanager.

Verwandte Artikel