10. Auflage des Zielgruppen-Werbemediums:
Enos Senioren-Flyer feiert Jubiläum

von Samba Schulte (pschulte@weka-fachmedien.de), Markus Heinemann

31.08.2012

Eno hat einen neuen Seniorenflyer veröffentlicht. Damit geht der dienstälteste Zielgruppen-Flyer des TK-Distributors in seine insgesamt zehnte Auflage.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

(Bildquelle: Eno Telecom)

Als erster Zielgruppenflyer, den Eno publiziert hat, ist der Seniorenflyer des TK-Distributors aktuell in seiner mittlerweile zehnten Auflage erschienen. Auf insgesamt 16 Seiten präsentiert er zahlreiche auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnittene TK-Produkte. Zudem erläutert das Medium, jeweils mit entsprechenden Imagebildern versehen, die jeweiligen Möglichkeiten der einzelnen Geräte.

Seinen Fachhandelspartnern bietet Eno die ersten 20 Stück des Flyers kostenlos an, auf Wunsch auch mit ihrem individuellen Adresseindruck. Weitere Informationen dazu finden sich unter www.eno.de/werbegestaltung. Wie der Spezial-Distributor betont, macht er auf dieser Webseite auch weitere Vorschläge für Verkaufs-unterstützende Maßnahmen.

Verwandte Artikel