Bildergalerie vom Also Actebis-Event:
So lustig war das Gäubodenfest mit Also Actebis!

von Samba Schulte (pschulte@weka-fachmedien.de)

23.08.2012

Broadliner Also Actebis feierte mit Fachhandelskunden, Herstellerpartnern und Mitarbeitern wieder auf dem Straubinger Gäubodenfest. Dort präsentierte sich auch die neu formierte Geschäftsführung.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Eine schöne Also-Tradition führte der Broadliner Also Actebis auch in diesem Jahr fort: Zum großen Straubinger Volksfest wurden die Handelskunden, Herstellerpartner und natürlich die eigenen Mitarbeiter eingeladen. Die geladenen Gäste ließen sich Bier und bayerische Spezialitäten auf dem Gäubodenfest schmecken und nutzen die Gelegenheiten, sich mit der neu formierten deutschen Führungsspitze vertraut zu machen: Nachdem CEO und Gastgeber Gustavo Möller-Hergt sich in der Schweiz auf Konzernaufgaben konzentriert, übernehmen neben Sprecher Reiner Schwitzki nun Stefan Klinglmair, Matthias Lorz und Heino Deubner als Quartett die Leitung der deutschen Gesellschaft. Die schönsten Bilder vom Event sehen Sie hier:

Bildergalerie: Also Actebis Gäubodenfest

Bild 1Bild 2Bild 3

Klicken Sie auf ein Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.