Systemhaus auf der Spielemesse:
Comteam erstmalig auf der Gamescom

von Karl-Peter Lenhard (kplenhard@weka-fachmedien.de)

09.08.2012

Comteam gastiert zum ersten Mal auf der Gamescom. Vom 15.08 bis 17.08.2012 zeigt der Systemhausverbund neue Geschäftsfelder im Business Umfeld der Gaming-Branche.

Für die Gamescom haben sich der Systemhausverbund und API ein besonderes Motto vorgenommen: Gemeinsam neue Welten, Geschäftsfelder und Lösungen entdecken. »Die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik ist eine Plattform die wir bisher nicht genutzt haben. Auf diesem, für uns neuen Weg, laden wir aktiv Interessenten ein und zeigen bestehenden Mitgliedern neue Geschäftsfelder im Business Umfeld der Gaming-Branche«, erklärt Sven Glatter, Geschäftsführer von Comteam. Besucher der Gamescom finden den Messeauftritt von Electronic Partner und Comteam vom 15.08. bis 17.08.2012 auf dem API-Stand (B029) in Halle 4.2.

Dort stehen ihnen die Comteam-Systemhausberater für Fragen rund um den Systemhaus-Verbund zur Verfügung.

Verwandte Artikel