Neue Seminar-Termine:
Eno schult weiter über Social Media

von Samba Schulte (pschulte@weka-fachmedien.de), Markus Heinemann

15.06.2012

Wegen des Erfolges der ersten Veranstaltung plant Eno weitere Termine für sein Social Media- Seminar »Facebook & Co.«. Die beiden nächsten sind der 21. August und der 25. September.

Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten!

Thomas Stahl wird Eno-Partnern weiter Web 2.0-Know-how vermitteln

Laut Eno war sein erstes Social Media-Seminar am 12. Juni mit knapp 30 Fachhändlern komplett ausgebucht. Ihnen hat Social Media-Experte Thomas Stahl praxisnah die wichtigsten Facts & Features für den Unternehmensauftritt im Web 2.0 vermittelt. Wie der TK-Distributor berichtet,waren die Teilnehmer am Ende des Tages begeistert und sich einig, Facebook & Co. als zukünftige Kommunikationsmittel aktiv nutzen zu wollen.

Aufgrund dieses Erfolges und der großen Nachfrage plant Eno weitere Seminar-Termine. Die beiden nächsten Veranstaltungen finden am 21. August und 25. September jeweils in Nordhorn statt. Detailinformationen finden sich unter www.eno.de/termine oder passenderweise unter www.facebook.com/eno.telecom.

Verwandte Artikel