Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Mimecast stärkt Human-Risk-Management mit Zukauf

Mimecast hat Elevate Security übernommen und damit eine Plattform, die den Risikofaktor Mensch beobachtet. Das soll die Wahrscheinlichkeiten von Fehlverhalten berechenbar machen.

clock • Lesezeit 1 Min.
Mimecast stärkt Human-Risk-Management mit Zukauf

"Elevate Security ist stolz darauf, eine der ersten Plattformen zu sein, die Unternehmen dabei hilft, Personen mit hohem Risiko zu identifizieren und Reaktionen und Schutzmaßnahmen zu automatisieren. Wir bewundern schon seit langem, wie stark sich Mimecast dafür engagiert, das Nutzerverhalten zu verändern und Schutz und Sicherheit zu verbessern," so Robert Fly, CEO und Mitbegründer von Elevate Security. Die Plattform von Elevate Security analysiert menschliches Verhalten und bringt es mit ...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Utimaco setzt mit Partnern auf mehr Wachstum

Hersteller

U.nity heißt das neu überarbeitete Partnerprogramm von Sicherheitsanbieter Utimaco. Channel-Chef Scott Kemish wirbt mit Lösungen für "optimalen Datenschutz und -sicherheit" und stellt umfangreiche Hilfe für Partner in Aussicht.

clock 13. Mai 2024 • Lesezeit 1 Min.
RSAC 2024: Kunden wollen integrierte Cybersecurity-Plattformen statt proprietäre Produkte

Security

Auf der RSCA-Konferenz vergangene Woche: Bei Security-Anbietern hat ein erstaunlicher Mentalitätswandel eingesetzt. Die Branche hat Konsequenzen gezogen aus dem Wildwuchs ihrer Lösungen und Tools. Integration und Partnerschaft ist angesagt, bisweilen sogar zwischen Wettbewerbern.

clock 13. Mai 2024 • Lesezeit 4 Min.
Arctic Wolf über die "Plattformisierung" im Sicherheitsbereich

Security

Nick Schneider, CEO bei Arctic Wolf, erklärt im Gespräch mit der amerikanischen CRN, dass "die Zeit, in denen man einen Haufen verschiedener Tools von unterschiedlichen Anbietern verwalten musste, allmählich zu Ende geht".

clock 22. April 2024 • Lesezeit 9 Min.
Meist gelesen
01

Neuer Geschäftsführer bei Dätwyler

14. Mai 2024 • Lesezeit 1 Min.
03

Künstliche Intelligenz fasst Telefonate zusammen

14. Mai 2024 • Lesezeit 1 Min.
04

Schlüsselrolle für Julius Berger bei Fujitsu

15. Mai 2024 • Lesezeit 3 Min.

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Hersteller

AWS investiert in Brandenburg

AWS investiert in Brandenburg

Für den Aufbau seiner AWS European Sovereign Cloud wird Amazon Web Services bis zum Jahr 2040 rund 7,8 Milliarden Euro in Brandenburg investieren. Beginnen soll das Ganze 2025.

Folker Lück
clock 15. Mai 2024 • Lesezeit 2 Min.
AWS: Matt Garman wird das Cloud-Geschäft weiter krachen lassen

AWS: Matt Garman wird das Cloud-Geschäft weiter krachen lassen

Gestern hat AWS-CEO Adam Selipsky überraschend bekannt gegeben, dass er das Unternehmen am 3. Juni verlassen wird. Sein Nachfolger wird der langjährigen AWS-Manager und Vertriebsprofi Matt Garman. Den ersten Partnerreaktionen nach zu urteilen, ist der plötzliche Wechsel an der Spitze eine gute Sache.

Mike Haranas, Dylan Martin
clock 15. Mai 2024 • Lesezeit 4 Min.
Schlüsselrolle für Julius Berger bei Fujitsu

Schlüsselrolle für Julius Berger bei Fujitsu

Datacenter, Cloud und IT-Services: Mit der Neuausrichtung wird zunächst das direkte Geschäft von Fujitsu erheblich an Bedeutung gewinnen. Ein Problem für die Partner? Nicht unbedingt, wenn es der neue Distributions-Chef Deutschland bei Fujitsu versteht, auch mit schwierigen Charakteren bei Distributoren umzugehen.

Martin Fryba
clock 15. Mai 2024 • Lesezeit 3 Min.