Commvault tritt nicht laut auf. Zumindest jenseits des Atlantiks, in Deutschland, werden keine schillernden Awards an Partner vergeben, das Channel-Marketing ist eher dezent, wie aus dem Gespräch mit Elke Steinegger herauszuhören war. Das Interview mit CRN liegt rund eineinhalb Jahre zurück, fast schon eine Ewigkeit in der innovationsgetriebenen IT-Branche. Doch da waren die Weichen bei Commvault längst gestellt: SaaS, Security, smartes Datenmanagement, Anpassung des Partnerprogramms an das "...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?